Geschrieben von

Jana

»Nachricht schreiben
»Profil ansehen
» Zweiter Titel der Reihe KRIMINAL TANGO erschienen
1228 Aufrufe

In der von ALISHA BIONDA im Arunya-Verlag herausgegebenen Reihe KRIMINAL TANGO ist die zweite Novelle erschienen:
Nach DAS TOTENHAUS VON GREMLINGTON VILLAGE
von Barbara Büchner ist nun auch
WATSONS GROSSER FALL von Jana Engels erhältlich.

Watsons großer Fall (Kriminal Tango 2)
Kindle Edition
Arunya-Verlag
Hrsg. Alisha Bionda

Die Reihe KRIMINAL TANGO bietet spannende Krimi-Novellen und Kurzromane. Die Geschichten erscheinen im Arunya-Verlag als kunstvoll illustrierte eBooks zu einem leserfreundlichen Preis.

WATSONS GROSSER FALL
Daniel hat ein angenehmes Leben. Er wohnt mit seiner Frau in einem Reihenhaus einer Durchschnittskleinstadt, der erste Nachwuchs hat sich bereits angekündigt, der Job bei der Versicherung liegt ihm und auch sonst scheint alles im Lot. Er kann mit Fug und Recht behaupten, dass er eine der vielen Hürden im Leben erfolgreich gemeistert hat.

Doch natürlich kommt alles anders als man denkt und nichts bleibt wie es war. Bei einem skurrilen Unfall wird er von einer Sauerstoffflasche unglücklich am Kopf getroffen und verliert jede Erinnerung an sein früheres Ich. Der Versuch, in sein normales Leben zurückzukehren, misslingt ordentlich, stattdessen verbeißt er sich in die fixe Idee, dass er der wahre Dr. Watson, der Freund und Assistent des berühmten Ermittlers Sherlock Holmes ist. 

Um seiner Rolle gerecht zu werden sucht und findet er ein Verbrechen, nimmt selbstverständlich ungefragt die Ermittlungen auf und bemerkt gar nicht, dass er dabei nicht nur sich in Gefahr bringt.

Watsons großer Fall (Kriminal Tango 2)
Format: Kindle Edition
Verlag: Arunya-Verlag (30. August 2016)
Cover und Innengrafik: shikomo
€2,99

Jana Engels

Geboren 1978 in Berlin, Schulzeit und Ausbildung verschiedenenorts im Land Brandenburg, anschließender Studienaufenthalt in Duisburg.
Hauptberuflich für einen der führenden IT - Lösungsanbieter im Großraum Köln tätig. Im Nebenberuf künstlerisch-kreativer Kopf.
Neben der Veröffentlichung eigener Texte in verschiedenen Anthologien übernimmt sie auch die Leitung von Schreibwerkstätten für Kinder und Jugendliche sowie die Vorstandstätigkeit für den Kulturförderverein "Leuchtfeder e.V.".
Gemeinsam mit ihrem Mann und den vier Kindern lebt sie in Kall.

www.jana-engels.de

» Letzte Kommentare
AnastasiaAAT
Autorenplausch in Duisburg
AnastasiaAAT
Vorfreude auf Weihnachten – und dabei Gutes tun ...
AnastasiaAAT
...und wieder einmal ein DANKESCHÖN!!!
AnastasiaAAT
...und wieder einmal ein DANKESCHÖN!!!
AnastasiaAAT
Der junge Karl Marx
 
» Facebook
 
» Letzte Meldungen
» Fernreise
Dienstag: 12.12.2017 - 13:28 Uhr
» Karin Klasen: Interview und Leseprobe
Donnerstag: 07.12.2017 - 07:06 Uhr
» Leah vom Planeten Sehnsucht
Donnerstag: 07.12.2017 - 04:31 Uhr
» Tannenbaumschmaus mit Petra E. Schumann
Dienstag: 05.12.2017 - 07:49 Uhr
» Märchenhaftes, Humoriges, Satirisches
Donnerstag: 09.11.2017 - 00:46 Uhr
» Vorfreude auf Weihnachten – und dabei Gu...
Freitag: 03.11.2017 - 11:57 Uhr
» Petra E. Schumann beim Hattinger Vorlese...
Donnerstag: 02.11.2017 - 11:26 Uhr
» Premiere in der Essener Lichtburg
Mittwoch: 25.10.2017 - 02:37 Uhr
» Die Unsichtbaren - Wir wollen leben
Samstag: 21.10.2017 - 00:24 Uhr
» Das Lächeln der Olympier
Donnerstag: 19.10.2017 - 00:32 Uhr
 
» Unsere Neuzugänge
Eifelmaler68 28.08.16
Ulrike Blatter 22.08.16
Axe Stromble 13.07.16
Hecki66 06.07.16
Eulalia Hibou 27.06.16
 
» Letzte Forenbeiträge