Neuigkeiten

Tolle Kinder spielen die Hauptrolle in den fantasievollen und liebenswerten Geschichten, die ganz ohne erhobenen Zeigefinger für Spannung sorgen. Engel, Drachen, aber auch böse Mitschüler oder komische Erwachsene sorgen für gute Unterhaltung mit indirekten Lerneffekt.

Gute Geschichten, die einfach Spaß machen. So der Klappentext.

Oh, bald hätte ich es vergessen. Die Kindergeschichten sind von mir geschrieben worden.

"Von Engeln, Drachen und mutigen Kindern"
ISBN 978-3-942614-54-2

Hier gibt es mehr zum Buch!

Einen kurzen Nachbericht zur Buchpräsentation "Die Schattenlakaien" in der

Mayerschen Buchhandlung Neheim  gibt es auf www.leuchtfeder.de

Schaut mal rein!

http://leuchtfeder.de/news-270.html

Ich freue mich bereits auf zwei Veranstaltungen im Februar. Ich werde mein Buch "Die Schattenlakaien" in Neheim und in Schmallenberg vorstellen und daraus lesen. 

Am 10. Dezember 2012 erschien im Projekte-Verlag Cornelius mein neuer Roman

"Die Schattenlakaien".

Beschreibung

Umfang: 286 Seiten
Verarbeitung: Hardcover
Gegenwartsliteratur

 

 

mehr News [ 1 | 2 ]