Startseite

Hi. Willkommen auf meiner Autoren-Homepage. Hier erfahrt ihr alles, was es über mich und meine Bücher zu wissen gibt.
Als allererstes stelle ich mich mal vor: Ich heiße Lars Albrecht, ich wurde am 04.03.89 geboren, wohne in Gladbeck und bin nun seit 2012 Autor. Meinen Debüt-Roman, eine Fantasy-Geschichte mit dem Titel „Die Dämonenritter“, veröffentlichte ich im Alter von 23 Jahren beim Verlagshaus Schlosser, seitdem schreibe ich weiter Fantasy und Comedy-Kurzgeschichten mit teilweise satirischen Elementen.

Als ich mit dem Schreiben angefangen habe, hab ich noch über ein Pseudonym nachgedacht, weil Lars Albrecht eine ziemlich häufige Namenskombination ist, hab mich aber dagegen entschieden. Nur über meinen Weihnachtsgeschichten, da schreibe ich immer, "Von Lars Albrecht und Charles dem Dicken".

Neben dem Schreiben sind meine Hobbys Skatspielen (Hier findet ihr den Link zur Seite meines Vereins http://grand-ouvert-gladbeck.de.tl/ ) und die Kampfsportart Wing Chun. Außerdem bin ich sehr aktiv tätig im Kulturförderverein Leuchtfeder e.V. (http://www.leuchtfeder.de/ ).


Seit Anfang 2015 bin ich auch als Veranstalter tätig. Wer mal seine Texte oder Lieder vor Publikum testen will und wem der Weg bis nach Gladbeck nicht zu weit ist, der kann gerne über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnehmen.


Aktuelles
 
Gratis-E-Book
"Die letzte Stunde der Menschheit"
auf Amazon.
Vom 03.03. bis zum 04.03.
Gefällt mir!
 
 
Heute waren schon 5 Besucher (13 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden