Kalle Moosherr im Café Stilbruch

Eigentlich erstaunlich! Liedermacher Kalle Moosherr tourt schon seit Jahren mit viel Erfolg durch die Lande, aber im Gladbecker Café Stilbruch war er noch nie. Dabei ist die Kleinkunstbühne in der schnuckligen Lovation auf der Rentforter Straße für ihn doch wie gemalt! Dieser Lücke muss also dringend abgeholfen werden! Am Montag, 8 Mai ist es nun endlich so weit, der weiße Fleck auf der Landkarte wird ausgemerzt.

Der Sänger aus Datteln war früher vor allem Rockmusiker. Seit einigen Jahren ist er auch als Singer-Songwriter unterwegs. Er macht deutsche Texte. Die singt er. Zur Gitarre: Wer einmal hören will, wie das klingt, der kann das im Internet tun. Bei www.soundcloud.com, bandcamp.com oder natürlich auch bei YouTube. Oder eben live!

Kalle Moosherrs Songs sind poetisch bis nachdenklich. Stets geht es um einfache Fragen wie: Wer bin ich? Wo will ich hin? Und warum? Also ums Große und ums Kleine. Auch einige Coversongs finden sich immer wieder in seinem Programm – zum Beispiel "Junimond", "Halt dich an deiner Liebe fest", "Applaus, Applaus", "Aus dem Beton". Das Publikum darf sich auf einen gepflegten Liederabend freuen.

Los geht das Konzert um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Hut wird kreisen.

 

Was: Liedermacherkonzert

Wer: Kalle Moosherr

Wo: Café Stilbruch,

Rentforter Straße 58, 45964 Gladbeck

Wann: Montag, 6. Mai 2019 um 19:30 Uhr

Wie viel: Eintritt frei